Wir freuen uns mit euch, dass ihr euch als Paar gefunden habt und nun auch den nächsten großen Schritt wagt und heiraten möchtet! 

Auf dem Weg zur Traumhochzeit gilt es viele Entscheidungen zu treffen und Kompromisse zu finden. Eine erste große Frage, die ihr euch stellt, ist vielleicht, ob eine kirchliche Trauung in Frage kommt. Wir möchten euch auf eurem Weg ein Stück begleiten und laden euch ganz herzlich zu einem Info-Brunch ein.

In gemütlicher Runde bei leckerem Essen soll es darum gehen, warum wir als Katholische Kirche die Ehe als Sakrament feiern und was dies genau bedeutet, welche Alternativen es auch bei uns gibt, was dabei zu beachten ist und wie der Glaube im Ehealltag Stürze und Seelentankstelle sein kann, sowie all eure Fragen.

Seid dabei! 

Am Samstag 2. März 2024 von 10 bis 13 Uhr im Eduard Müller Haus (Linienstraße 3, Neumünster).

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 29.2.2024.

Herzliche Grüße
das Pastoralteam der Pfarrei Seliger Eduard Müller

​Weitere Infos und Anmeldung unter 0176-31200159 oder per E-Mail: leinung-holtfreter@seliger-eduard-mueller.de